SATAYA - eine Tour für wirkliche ALLE Liebhaber des Roten Meeres

Previous slide
Next slide

Da wir ein familiengeführtes Unternehmen sind dürfen natürlich auch Family-Safari Touren in unserem Programm nicht fehlen! Diese Tour ist speziell für Familien mit Kindern, Schnorchler, Wasserratten und Tauchanfänger geeignet. Auch können auf dieser Tour Tauchkurse (speziell der Open Water Diver Kurs) angeboten und absolviert werden. Du tauchst oder schnorchelst gerne im Roten Meer? Du hast eventuell Interesse an einem Tauchkurs oder möchtest Mal einen Schnuppertauchgang ausprobieren? Du möchtest Deinen Urlaub in einer entspannten Atmosphäre genießen fernab von “nervenden” Strandverkäufern und lauten Touristen? Dann bist Du auf dieser Tour genau richtig! Wir schnorcheln und tauchen dort wo die Touristen unter normalen Umständen nicht mehr hinkommen. Diese Tour bietet dir an, die unterschiedlichsten Riffstrukturen zu erkunden. Es gibt kleine Höhlensysteme, Riffblöcke voller Korallenbewuchs, Plateaus, tiefe Canyons, flache Korallengärten und imposante Steilwände und alle haben eine unglaubliche Fischvielfalt. Um Hamata herum gibt es viele Plätze, die andere Routen typischerweise aus Zeitmangel nicht anfahren. In dieser abgeschiedenen Lage widmen wir uns voll und ganz dem Schnorcheln und Tauchen und der herrlichen Unterwasserwelt des Roten Meeres. Ein großes Highlight der Tour ist aber ganz sicher das regelmäßige Schnorcheln mit den Spinnerdelfinen von Sataya. Auf dieser Tour gehen Träume in Erfüllung! Sei dabei und genieße die Vorteile eines schwimmenden Hotels! 

Du hast noch Fragen oder Wünsche?

Du hast noch Fragen zu einer Tourbuchung?

Du hast noch einen Wunsch, den Du uns gerne mitteilen möchtest?

Dann übersende uns Deine Daten im Formular und wir werden uns schnellstmöglich bei Dir zurück melden!

Deine Nachricht:

Fakten

Rotes Meer – Süd, Abu Dabbab, Abu Galawa Kebir, Qulaan Islands, Sataya, Shaab Claudio, Shaab Malahi

8 Tage – 7 Nächte

MY Admira

MY Seafriend

max. 18

5

Alle Infos zum Download

Lade unser Tourdatenblatt (PDF) herunter.

Logbook

Habe Sehnsucht

Juli 8, 2022

Habe bereits zwei Touren mitmachen können, dritte mit meiner Tochter viel leider dem Virus zum Opfer 🙁

Komme sobald es geht wieder. Tolle Crew, super Tauchgänge, bester service

Gut Luft

Christian Zechner

Ein Traum - wenn auch momentan nur ein Traum

Juli 8, 2022

wir warten mit schmerzvoller sehnsucht auf den neustart in 2020 und auf unsere 5.safari mit Nadine und Co.

seit über 30 Jahren tauchen wir in ägypten.

Aber Hamata Mangroves ist einsame Spitze, ein super Team , ein super schiff, tolle organisation !

Jochen

Leider NICHt dieses mal

Juli 8, 2022

Leider wurde azs unserer Safari nichts. Aber wenn die TOUR, die wir bestimmt noch fahren WERDEN, genauso freundlich und professionell abläuft wird das ein besonderes Erlebnis.

Ein herzliches servus

Markus Römer

Markus Römer

Bewerte uns!

Sichere dir unseren Sommerrabatt!

Spare -15% auf unsere Tauchsafaris.

Sichere dir deinen Platz auf unseren Schiffen.

Aktion gültig bis 31.08.2024