EnglishGerman

Trefft unser Team auf der boot 2020 in Düsseldorf

Vom 18. – 26. Januar 2020 sind wir auf der weltweit führenden Wassersport- und Bootsmesse in Düsseldorf mit unserem Messestand in Halle 11/J66. Dieses Jahr auch mit dabei ist der bei unseren Gästen sehr beliebte Tauchguide Ayman. Wir haben wirklich alle Hebel in Bewegung gesetzt, damit er dabei sein kann. Aymann freut sich, wie wir alle, auf viele alt-bekannte Gesichter, unsere treuen Stammgäste und alle neuen Besucher. Und wir haben neben unserem Tauchsafari Angebot viel zu erzählen.

Das Jahr 2019 war für Hamata Mangroves beispielsweise sehr spannend. Im September haben wir unser neues Tauchschiff in Dienst gestellt. Die vollständig überholte M/Y Admira fährt seitdem unserer Overnight- und Tagestouren sowie die südlichen Safari-Touren nach St. John´s. Davor konnten wir außerdem mit unserer neuen Webseite online gehen. Wir haben neue zusätzliche ENOS-Sender erworben für die Sicherheit unserer Gäste. Es gab eine sehr spannende UW-Fotosafari im Mai mit dem berühmten UW-Fotografen Heinz Tropeczer.

2020 ist natürlich auch schon durchgeplant. Auf unsere Gäste warten unsere vielen Safari-Touren und dieses Jahr sogar zwei einwöchige UW-Fotoworkshops mit Heinz Tropeczer auf der M/Y Sea Friend. Termine dafür sind jeweils die Woche vom 11. – 18. Juni sowie vom 18. -– 25. Juni 2020.